ausgewählte Produkte

Automobile Elektronik

Автомобилна електроника

Die Firma Softelectronic wurde 2010 gegründet. Seit 2013 ist sie Mitglied der APRA (Automotive Parts Remanufacturers Association). Hauptbetätigungsfeld der Firma ist die Reparatur und Programmierung jeglicher Auto-elektronik, Motorelektronik und Automatikgetriebe von PKW, Lieferwagen, Bussen, LKW, Landwirtschafts- und Industrietechnik, Jachten, Hybrid- und Elektrofahrzeugen.

Automatikgetriebe, Drehmomentwandler und Schaltschieberkästen

Автоматични скоростни кутии, торк конвертори и клапанни тела

Sollten Sie auf der Suche sein nach einer zuverlässigen Werkstatt, auf die man sich verlassen kann, dann ist Softelectronic der richtige Ort für Sie. Das Unternehmen verfügt über eine spezialisierte Abteilung für Automatikgetriebe mit engagierten und hochqualifizierten Technikern, Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung in der Reparatur von Automatikgetrieben. Die Autowerkstatt ist mit den modernsten Geräten und Werkzeugen ausgestattet, welche die Effizienz unseres Service garantieren.

Ersatzteile für Automatikgetriebe

Части за автоматични скоростни кутии

Softelectronic bietet Erstatzteile für alle Modelle Automatikgetriebe. Wir verwenden hochwertigen Originalteile von Herstellern aus Deutschland und den USA. Hier finden Sie auch Autowerkstatt-Ausrüstung und professionelle Werkzeuge von TOPTUL, TORIN und Ausrüstung für Klimaanlagen.

Wiederaufbereitung von Turboladern

Рециклиране на турбокомпресори

Reparatur, Diagnostik, Profylaxe und Verkauf von neuen Turboladern für alle Verbrennungsmotoren, eingebaut in PKW, leichten Nutzfahrzeugen, Lastkraftwagen, Landwirtschaftstechnik, Stationärmotoren und Schiffsmaschienen.

Sicherheitssysteme

Системи за сигурност

Konzeption und Planung, Installation und Wartung von Videoüberwachungssystemen, Brandmeldeanlagen, Zugangskontrolle, Strukturverkabelung, Soundsystemen, etc.

Partner

Unsere vertrauenswürdigen Partner

  • partner1
  • partner2
  • partner3
  • partner1
  • partner2
  • partner3
  • partner1
  • partner2
  • partner3

featured products

Automotive electronics

Автомобилна електроника

Softelectronic was founded in 2010 and has been a member of the Automotive Parts Remanufacturers Association (APRA) since 2013. The main activity of the company is the professional repair and programming of all types of automotive electronics - engine and automatic transmission electronics of cars, minibuses, buses, trucks, agricultural and industrial machinery, yachts, hybrid and electric vehicles.

Automatic transmissions, torque converters and valve bodies

Автоматични скоростни кутии, торк конвертори и клапанни тела

If you are looking for a reliable automobile repair shop to rely on, then Softelectronic is the right place for you. The company has a specialized department for automatic transmissions, with dedicated and highly skilled technicians, professional expertise and years of experience in the repair of automatic transmissions. The automobile repair shop is fully equipped with the most advanced equipment and tools, which guarantee the efficiency of our service.

Parts for automatic transmissions

Части за автоматични скоростни кутии

Softelectronic offers parts for all models of automatic transmission. We use high quality original parts from leading manufacturers from Germany and the USA. We also offer automobile repair shop equipment and professional tools from TOPTUL, TORIN and air conditioning equipment .

Recycling of turbochargers

Рециклиране на турбокомпресори

Repair, diagnostics, maintenance and sale of new turbochargers for all internal combustion engines installed in cars, light commercial vehicles, heavy good vehicles, agricultural machinery, stationary engines and ship machinery.

Security systems

Системи за сигурност

Conception and planning, installation and maintenance of video surveillance systems, fire alarm systems, access control, structured cabling, sound systems, etc.

Partners

Our trusted partners

  • partner1
  • partner2
  • partner3
  • partner1
  • partner2
  • partner3
  • partner1
  • partner2
  • partner3